Was kann ich tun wenn meine Erzeugerin mir den Freund ausspannt und sie Lügen über mich erzählt bei meinem Freund?

CarpeDiem2023  22.06.2023, 02:22

Du nennst deine Mutter "Erzeugerin" ?

BlackAngel42w
Fragesteller

Ja,weil ich die nicht Mutter nenne

6 Antworten

Wenn ihr minderjährig sein solltet und deine Mutter übergriffig wird dann könntest du sie anzeigen.. andernfalls nicht.

Wenn du noch jung bist und deine Mutter tatsächlich deinen Freund ausspannen will etc denke ich dass auch einiges anderes im Hause nicht richtig läuft, dann hättest du definitv die Möglichkeit zum Jugendamt zu gehen.

Wenn dein Freund sich von seiner Mutter ausspannen lässt ist das sehr schmerzhaft, aber dann war er nicht der richtige. Rede mit deinem Freund über die Sachen und kläre ihn halt über die Wahrheit auf.. wenn du nicht möchtest, dass das ganze weiterhin so läuft, solltest du deinen Freund wohl nicht mehr nach Hause einladen. Wenn du alt genug bist, kannst du ja auch ausziehen..

Rede mit deinem Freund darüber und halte Abstand von deiner "Mutter". Versuche dich etwas rumzuhören was sie sonst noch so bei anderen Familienmitgliedern, Bekannten, etc. über dich erzählt. Sollte sie auch bei anderen über dich lügen könntest du sie wegen Verleumdung anzeigen.

Einfach machen lassen

wenn dein Freund schlau genug ist, wird er ihr nix glauben oder sich nicht drauf einlassen aber wenn doch ist er es nicht wert

Mal tief durchatmen und die Kirche im Dorf lassen. Wenn andere mit einander umgehen, kann man die nicht dafür verklagen. Böse Mutti! Was ist eigentlich hier die Rolle des Freundes?! Darüber hätte ich nachgedacht!

Wenn er sich ausspannen lässt, sei froh, dass du ihn los bist.

Der ist doch nicht treu und nimmt alles mit.