Probezeit bei rewe?

4 Antworten

Hallo, stelle die Kollegen zur Rede. Und ja, du hast Rechte, dass ist eine Verleugnung und du kannst dagegen vorgehen

VG

Geh offen und ehrlich zum Chef und sage, dass es sich um ein Missverständnis handelt und du dieses Missverständnis gerne aus der Welt räumen willst.

Du kannst auch gerne um ein klärendes Gespräch mit allen Parteien bitten, also mit dir, den zwei, die die Lügen erzählen und deinem Chef.

Du kannst auch versuchen deine Kollegen alleine anzusprechen und sie fragen, woher diese Lüge kommt und wieso sowas verbreitet wird...

Denke aber immer daran ruhig und besonnen zu bleiben, denn alles andere wird sich negativ auf dich auswirken.

Das ist Verleumdung und Rufmord. Rede mit deinem Vorgesetzten darüber. Natürlich kannst du dich auch bei der Polizei kundig machen bzgl. einer Anzeige.

Falls du noch in der Ausbildung bist, sprich mit Lehrern oder der Handelskammer.

Du wirst wenigstens VERSUCHEN müssen, das richtig zu stellen, sonst überstehst du die Probezeit nicht.

Letztlich entscheidet euer Chef, wem er glaubt.