Was soll ich tun wenn Lügen über mich erzählt werden?

2 Antworten

üble nachrede, beleidigung etc. ist schwer vor gericht zu beweisen...

deshalb sind solche vorwürfe schwer aus der welt zu schaffen... entweder du schaffst es den verursacher daran zu hindern, wie auch immer oder du sammelst so lange beweise, bis du genug gerichtsverwertbare anklagepunkte gesammelt hast, um ruhe zu bekommen...

manchmal einfach dem ganzen aus dem weg gegen, bis die woogen abgeebt sind..

gegen windmühlen zu kämpfen ist oft nur kräftezehrend und nicht von erfolg gekrönt...

Du kannst die anzeigen. Würde ich auch machen.