Ideen für Gerüchte/Skandale?

3 Antworten

Hallo,

je nachdem, was du brauchst...

So was in die Richtung:

Person wollte zu den Coolen gehören, die haben ihr eine Mutprobe aufgequatscht und sie hat das auch gemacht. Wurde aber trotzdem nicht aufgenommen und die haben ein voll peinliches bild von ihr.

Oder

A und B waren doch gestern noch zusammen, aber A hat mir erzählt, dass sie C und B gestern in flagranti erwischt hat. Soll ganz schön herum gestammelt haben. Jetzt ist B wieder single, weil C auch nicht mehr wollte. Hatte anscheinend erzählt, er hätte Schluss gemacht.

Oder

A (das 'Opfer' der klasse) hat gestern B die Liebe gestanden, vor seinen Freunden. Die haben es gefilmt, A ist übel abgeblitzt, könnte einem fast schon leid tun.

Oder

Habe A und B gestern in der Stadt beim Eis essen gesehen. Denkst du die sind zusammen?

In der Art, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Hoffe es gibt ein paar Anstöße.

LG Manphchen

Person A nennt die Südgrenze B's Grundstück seine Nordgrenze. B hingegen betrachtet seine Nordgrenze als A's Südgrenze. C freut sich heimlich über den Streit und verpasst seinen Bus.

weibliche Person A hat Nacktbilder an ihren Schwarm geschickt und der Schwarm hat es seine Freunden geschickt und so sind sie im umlauf in der ganzen schule