Fährt FreeNow auch in ländlicher Gegend?

1 Antwort

Das kann dir am Ende nur der Betreiber beantworten. Wenn du damit nichts anfangen kannst was die dir antworten dann würde ich wohl mal von dem Srevice Abstand nehmen.

Alternativ kannst du dich aber auch eifnach einloggen und siehst ja dann normal es bei dir so für Möglichkeiten gibt aber ich denke das es ist wie du sagst, in kleineren / ländlcihen gegenden wird es so einen Service kaum geben weil es sich einfach nicht lohnt.