Welcher Prominente ist Dir unangenehm und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kiwi und die Schöneberger weil es Nervensägen sind.😤

ZaoDaDong  01.06.2023, 07:15

2 ganz unsägliche Moderationsroboter.

euleella  01.06.2023, 07:42

Schöneberger war auch mein erster Gedanke, einfach nur zum Fremdschämen.

Jutta Speidel, weiss nicht ob sie persönlich involviert war, Haber sie hat den Verein Horizonte ev unter ihrer Leitung , dieser sucht mal einen technischen Ausbilder , die haben keine Unterlagen zurückgesendet nir Antwort gegeben.

Da Sie die Leitung hat, hatte, schalte ich immer aus od um wenn ein Film mit ihr läuft.

Heiko Maas war als Minister mir persönlich unsympathisch, ebenso Nancy Faser, Markus Söder, ursula von der Laien , der Holländer Timmermans, Horst Seehofer , Beate Merk , extrem unangenehm, Ex Justizministerium Bayern .

Ich mag die Mehrheit der Promis nicht, vor allem diejenigen aus dem Trash Bereich.

So ziemlich alle die bei Dschungelcamp und ähnlichen Sendungen mitmachen

So ziemlich jeder Z-Promi ( darf man "Z" noch sagen? ), der aktuell im TV durchgereicht wird.