Kennt wer einen Prominenten persönlich?

3 Antworten

Ich kenne ein paar Politiker wegen meinem Vater und auch ein paar Sänger so wie „OPUS“. Ich weiß nicht ob du sie kennst aber sie kommen aus Österreich und sind in Europa beliebt gewesen.

klar ich kenne alle bts member persöhnlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Prominente an und für sich ja. Solltest du unter "prominent" Weltstars verstehen, dann nicht. Das ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.