Was war bisher euer ungewöhnlichstes Autogramm von einem Prominenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rowan Atkinson. Den habe ich auf dem Goodwood Festival of Speed getroffen. Das Autogramm hat er mit Kuli auf meine Stirn geschrieben. Ich war ziemlich betrunken (Guinness is good for you). Deswegen existiert es nicht mehr. Es gibt auch keine Fotos davon. Das war zu einer Zeit (vor etwa 20 Jahren), als Fotohandys eher selten waren.

das von Tina Turner, das sie mir gegeben hat, als wir gemeinsam in einer Drehtür feststeckten. In meinem Tagebuch ... Das war vor der Verleihung der Goldenen Kamera, muss Anfang der 90er gewesen sein.

Hallo!

Also ich habe nur ein einziges Autogramm.

Und zwar eines von "Dieter Nuhr", welches ich nach einem Bühnenprogramm mir habe geben lassen.

Genauer auf dem Papier-Inlay der dazugehörigen DVD.

Auf diesem eingesteckten Inlay ist dieses Autogramm sogar recht gut geschützt.

Alle andere hatten ihn direkt auf der Plastik-Hülle (mit einen Edding) unterschreiben lassen.

Allerdings besteht dort die Gefahr, daß dieses Autogramm sich mechanisch abreiben kann.

Und das wäre doch schade...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena Dürr.

Ich habe sie mal in Südtirol auf einer Skifreizeit getroffen. Wir waren zu dem Zeitpunkt in der Skihütte und haben gegessen. Ich kannte sie nicht, jedoch wollte jeder ein Autogramm von ihr haben, deswegen habe ich auch eins geholt.