Rm oder Hobi hate?

HONEY596  15.05.2022, 17:32

Ich habe noch nie von einem Hate gehört

Sofia795
Fragesteller

Kann schon sein, aber sie sind die meist gehasstesten Member aus BTS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider war es bei J-Hope das Aussehen (es ging angeblich damals ein Twitter-Hashtag rum, der wirklich sehr krass beleidigend gegenüber J-Hope war), was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, da Hoseok so ein wunderschöner Mensch ist. Genauso wie RM, da kann ich persönlich den Hate/Unbeliebtheit auch nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei J-Hope ist es sein Aussehen, glaube ich. Es gab ja eine Phase, in welcher J-Hope eine Maske getragen hat, weil er laut Hatern wie ein Pferd aussieht. Deshalb hatte er auch bei einem Magazin so eine schwarze Maske mit Zacken an.

Bei RM bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist auch das Aussehen. Zwar wurde er nicht "Pferd" genannt, aber es gab sicher irgendeine Aktion von Hatern.

Ich finde sowohl J-Hope, als auch RM sehr toll. RM ist ein toller Anführer und J-Hope sorgt mit seinem Lachen immer für Stimmung, gemeinsam mit Jin und V. J-Hopes Lache ist halt echt genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LALISA79  27.05.2022, 14:28

Bei RM ist es das die meinen er ist ein schlechter Gruppen leiter allso schlechter Leader

MoniSerduszko  27.03.2023, 11:30

Was ???? Da muss ich jetzt zum ersten mal auch was schreiben ! Den das schockiert mich sehr ! Bin kein " army " oder sonst was ! Versteh den Sinn eh nicht ganz! Jhope ist für mich sehr süßeste liebenswerteste Person was ich gesehen hab! Rm sieht sehr männlich aus und ist ebenfalls ein hübscher Mann. Suga ist für mich wie eine milchschnitte ! V nervt mich mit seinen komischen Gesichts ausdrucken! Jungkook naja... jimin kein plan auch irgendwie nicht so meins ... ich finde im allgemeinen ALLE Menschen sind toll auf seine Art aber den hype wegen den Jungs und die ganzen profile mit deren gesichtern finde ich krank. Das hat mit fan sein nichts zutun !

Viele Leute sagen das sie hässlich sind...nur weil sie vllt. nicht den kbs haben ...Für mich hat Hobi(no front an alle members)das schönste lächeln srry für das aber wenn man ihn lächeln sieht...werde ich auch lächeln.RM ist einfach....also ich weiß nd wenn du ihn auch nur siehst ohne zu kennen...er sieht so sauber aus er sieht korrekt aus.Die anderen tun es auch aber bei manchen bildern von Suga Taetae und Jin hätte ich manchmal vllt. angst gehabt die könnten mich entführen(würde ich sie auf der straße sehen)

KaityBounty  16.01.2024, 23:41

Jungkook hat das niedlichte Lächeln er ist einfach perfekt 🥺💜

ShotaTodoroki  02.02.2024, 20:56
@KaityBounty

Schon so aber dadurch dass er oft lächelt ist man das "gewohnt" eigentlich lächeln die alle süß aber hobi hat soviel durchgemacht🥺

Hi Sofia795

𝘿𝙖𝙨 𝙡𝙞𝙚𝙜𝙩 𝙙𝙖𝙧𝙖𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙩𝙤𝙭𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚 𝘼𝙧𝙢𝙮’𝙨 𝙣𝙪𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙋𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙨𝙞𝙚 𝙃𝙖𝙩𝙚𝙣 𝙍𝙈 𝙪𝙣𝙙 𝙃𝙤𝙗𝙞 𝙬𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙞𝙝𝙧 𝙜𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩. 𝙕𝙪 𝙅-𝙝𝙤𝙥𝙚 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙨𝙞𝙚 “𝙐𝙜𝙡𝙮“ 𝙖𝙡𝙨𝙤 (𝙃𝙖̈𝙨𝙨𝙡𝙞𝙘𝙝) 𝙯𝙪 𝙍𝙈 𝙙𝙖𝙨 𝙜𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙚 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙚𝙘𝙝𝙩𝙚𝙧 𝙇𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧 𝙞𝙨𝙩 ( 𝘼𝙡𝙨𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙡𝙚𝙘𝙝𝙩𝙚𝙧 𝙂𝙧𝙪𝙥𝙥𝙚𝙣 𝙡𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧)

𝔻𝕚𝕖𝕤𝕖 𝔾𝕣𝕦𝕟𝕕𝕖 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕥𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕥𝕣𝕒𝕦𝕣𝕚𝕘 (ᗒᗣᗕ)՞