Ab wann gilt man als prominent?

5 Antworten

Also für mich sind Promis :

Angelina Jolie, Julia Roberts, Robert de Niro, Al Pachino, Robert Redford, Tom Hanks, Harrison Ford, Jürgen Prochnow, Klaus Kinski.... usw.... usw......

95% von Denen, die man bspw. von RTL vorgesetzt bekommt, kenne ich überhaupt nicht.... Von wegen prominent.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Also heutzutage sind YouTuber oder Instagramer mit einer riesigen Reichweite ja schon "prominent "

Ich denke das hat auch viel mit der eigenen Ansicht zu tun

Es gibt Menschen die finden es schon viel wenn Sie 5000 Abonnenten haben und dann gibt es natürlich welche die haben 200.000 oder 300.000 oder mehr Abonnenten.

Jeder hat ne andere Definition.

Der eine findet 5000 Abonnenten viel der andere findet es vielleicht sogar wenig

Wenn von 10 Leuten dich mal mind. 7 erkennen. Und zwar Leute die auf deinem Bekanntheitsgebiet auch unterwegs sind.

Und bei Leuten die nix mit deiner Zielgruppe zu tun haben. Minimum 4 von 10.

Zahlen sind aber subjektiv von mir gesetzt.

Wenn alle Mensche,n denen Sie begegnen, von Ihnen ein Autogramm wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung