Beziehungen zwischen Prominenten und „Normalsterblichen“?

(Natürlich ist klar, dass Prominente auch nur Menschen sind. Die Frage war eher bezogen, ob es trotz der unterschiedlichen Lebensweise klappt...)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Andere Antwort, weil... 0%
Nein, weil... 0%

6 Antworten

Sind auch Menschen, deshalb kann eine Beziehung funktionieren. Es kommt bestimmt auch darauf an, wie sie zustandekam. Sehen sich beide Partner als gleichwertig an ( der eine himmelt den anderen nicht an, nur, weil er prominent ist oder benutzt ihn sogar als "Aushängeschild"), haben gleiche Wertvorstellungen und lieben sich aufrichtig, dann kann das funktionieren.

Ich kenne einige sehr prominente Leute und da war und ist das überhaupt kein Problem. Warum auch? Wenn man sich mit ihnen über den Gartenzaun unterhält, sind sie ganz normale Menschen wie Du und ich. Da hat längst nicht jeder Starallüren oder kommt völlig abgehoben daher. Ganz im Gegenteil. Das sind oft sehr nette Leute, es sei denn, man möchte sich in ihrem Ruhm sonnen, dann hast Du gewöhnlich ganz schlechte Karten.

Ja, weil...

Kommt immer drauf an was man daraus macht. Manche halten den Partner ja aus der Öffentlichkeit fern.

Oder diese werden dann eben auch berühmt. Laura Müller z.b. war bis vor ein paar jahren eine "Normalsterbliche". Und die Beziehung scheint zu funktionieren.

Ja, weil...

... sieht man ja an der Perle, die sich den Wendler geschnappt hat.

Meist sind solche Beziehungen aus meiner Sicht aber zweckgerichtet. Da will der "Normalsterbliche" eher nur selber von profitieren. Und dafür muss er schon auch was für den Promi Interessantes anbieten. Im Wendler-Fall halt das Alter einer eigenen Tochter.

Mit Liebe hat das aus meiner Sicht nur sehr selten was zu tun. Wenn überhaupt. Das sind Deals zum beiderseitigen Vorteil.

Ja, weil...

Die gut funktionierenden Langzeit- Ehen unter berühmten Leuten sind fast immer PromiplusNormalo.

Aber: Eine erfolgreich gewordene Frau, die öffentlich wird, verliert in der Regel ihren Mann.

Viele Beispiele gibt es dafür. Sehr traurig, eigentlich.

Das Umgekehrte hingegen läuft meist bestens, Promi-Mann und non-Promi-Frau.