In welchem Film (und welcher Rolle) hat Euch Jodie Foster schauspielerisch am besten/meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schweigen der Lämmer 47%
Contact 18%
Taxi Driver 12%
Angeklagt 12%
Inside Man 6%
anderer Film(Bugsy Malone,Jeanies Clique,Schloß Candleshoe,Nell) 6%
Der Gott des Gemetzels 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panic Room!

Da war sie göttlich gut.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, da hast du recht, Nina. Ich habe den Film eben gerade gesehen und finde ihn und auch die Schauspielleistung von Jodie auch richtig gut.

Schweigen der Lämmer

Eindeutig, wirkt in ihrer Rolle als FBI Youngster Agent Clarice Sterling sehr authentisch, konzentriert u. hat ein tolles Charisma u. Ausstrahlung in dem Film aus der Trilogie (Thomas Harris).

War großes Kino 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Niels489 bestätigt
Schweigen der Lämmer

Ganz klar und ohne Zweifel 👍👍

Schweigen der Lämmer

und zwei weitere Filme: Nell & Flightplan