Welchen Film mögt ihr am meisten davon?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Harry Potter 54%
Kevin allein zuhaus 23%
Ice Age 10%
Grinch 8%
Spiderman 5%
Richie Rich 0%
Bibi und Tina 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kevin allein zuhaus

Kevin allein zu Hause mag ich davon am liebsten.

Kevin allein zuhaus

Also eigentlich ist ja Spirit der Wilde Mustang mein lieblings Film, aber da dieser nicht dabei war hab ich "Kevin allein zuhaus" gewählt da ich diesen Film auch gerne schaue.

Harry Potter

Alleine durch Snape sind diese Filme wunderbar

Harry Potter

Bis auf Bibi & Tina, was ich nicht kenne, finde ich alles toll und schaue es gerne an. Mir gefällt die Harry Potter Reihe, weil die Geschichte toll erzählt wird und man langsam miterlebt wie die Geschichte rund um Harry düsterer und ernster wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Harry Potter

bis auf Bibi und Tina kenne ich alle Filme

die Filme sind allesamt schon sehr ausgelutscht, Richi Rich und Ice Age war mal lustig , aber heutzutage kann ich da net mehr lachen. Spiderman kann man sich hin und wieder mal anschauen und Kevin allein ... auch alle 5 Jahre mal

die Harry Potter Filme schaue ich jedes Jahr mindestens 1x am Stück alle an

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen