Mögt ihr den Film "Descendants"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht gesehen 71%
Ja 29%
Nein 0%
Madison777  17.08.2023, 18:03

Hast du die Bücher dazu gelesen?

LiloSun
Fragesteller

Nein

Madison777  17.08.2023, 18:56

Willst du die Bücher dazu lesen? Kann ich nur empfehlen, sind echt gut

LiloSun
Fragesteller

Ich habe gar nicht gewusst, dass es Bücher gibt. Muss ich unbedingt lesen :)

Madison777  17.08.2023, 22:29

Es gibt nur das erste Buch auf Deutsch. Die anderen 3 Teile sind auf Englisch. Du kannst auch das erste Buch auf Englisch lesen.

LiloSun
Fragesteller

Danke :)

2 Antworten

Ja

Waren ganz witzig. Hab sie damals mit meiner Tochter geschaut und muss sagen, die waren mal was Neues... Interessante Idee und nicht nur immer irgendwelche Remakes von Remakes!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Madison777  17.08.2023, 18:57

Ich fand die Idee auch Klasse. Es gibt sogar 4 Bücher dazu. Die bauen jeweils auf die Filme auf, aber das wird am Ende vom Buch erklärt was man zuerst lesen und/oder anschauen muss.

Ja

Falls du den Film mit den bösen Märchenfiguren meinst, die auf eine Insel verbannt wurden, dann ja