Fame Fighting: Can Kaplan vs Gigi Birofio - wer gewinnt?

Okay. Der Verlauf des Kampfes hat mich - wie die meisten wohl - ziemlich überrascht.

Aber Respekt an Can, starker Kampf.

Für alle, die es nicht live verfolgen konnten. Hier gibt es den Kampf zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=rjOBg2ZlOZc

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gigi gewinnt 75%
Can gewinnt 25%
xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 12:04

Wo kann man den Kampf live sehen?

Hat sich erledigt, selbst recherchiert

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:30

bei BILDplus

3 Antworten

Gigi gewinnt

Ich fürchte das wird kurz und schmerhaft für Can. Er wirkt ehrlich gesagt nicht so als wär er ein großer Kämpfer. Dass Walentina in den Ring hüpft und Gigi von hinten anspringt kann ich mir dagegen gut vorstellen.

Bin hyped auf das Event.

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 12:16

Ich glaube immer noch, dass er sich da irgendwie rauswindet.Ich glaubs erst, wenn die Glocke zur ersten Runde läutet.

Gigi gewinnt

Ganz klar, das weiß auch Can selber, deswegen hat er versucht da rauszukommen und das mit den Beleidigungen von Gigi gerechtfertigt.Gerade dann, wenn jemand meine Freundin & mich beleidigt, will ich doch um so mehr einen Kampf, um diese Person in die Schranken zu weisen.

Ich glaube auch erst, dass der Kampf stattfindet, wenn beide im Ring stehen.Wahrscheinlich wird er plötzlich kurz vor dem Kampf schwer erkranken oder so was, das würde mich definitiv nicht wundern.Can hat die Hosen voll, diese "Lutschpuppe", um es mit Gigis Worten auszudrücken.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 11:58

haha ich glaub er kommt da einfach nicht mehr raus. vertragsstrafe für nichtantritt wäre zu hoch und krankschreibung geht nur über den turnier-arzt - also nicht so leicht. da müsste ihm walentina schon den arm brechen (was ich ihr im zweifel aber zutraue)

xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 12:01
@Inkognito-Fragesteller

Ja, aber wenn man irgendwelche medizinischen Gründe vorschieben kann, dann könne sie ihm nichts.Der muss halt nur den Arzt der Veranstaltung überzeugen wie du schon sagst.

Und wenn ich ihn 2 Tagen lese, Can in Bad gestürzt, Arm gebrochen, dann schmeiß ich mich weg😂😂😂👍

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 10:37
@Inkognito-Fragesteller

Danke hab das Video schon gestern nacht direkt gesehen.Can hat viele überrascht, Gigi leider viele enttäuscht.Jetzt bin ich gespannt, ob Gigi die Niederlage wie ein Mann akzeptiert, wenn er sich dazu äußern sollte, wird ja zwangsläufig passieren.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 10:46
@xxXScarfaceXxx

Da bin ich auch gespannt, ja. Dass er direkt nach dem Kampf noch so einen "Hund-Spruch" nachgelegt fand ich unsportlich.

Gigi gewinnt

Man siehts Gigi auch schon einfach an er ist zwar kleiner aber breiter und muskulöser als can deswegen wird Gigi can easy in 2 Runden ko boxen

Woher ich das weiß:Hobby