Meinungen zu Michael Wendler?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ekelhafter Typ! 69%
Mittelmäßig. 28%
Toller Typ! 3%

14 Antworten

Mittelmäßig.

Finde ihn nicht schlimm, das mit seiner Laura ist deren Sache. Die Musik ist mittelmäßig, ich liebe zwar Schlager aber das ist nicht so meins. Naja.. Egal.

Mittelmäßig.

Der Typ ist mir persönlich völli egal und solcher Promiklatsch ist für mich so wichtig als wenn in China ein Sack Reis umfällt

„In China ist ein Sack Reis umgefallen“: Bedeutung und ...
NoMayWaoKao
Fragesteller

Dann scheint dir der Sack Reiß ja doch garnicht so unwichtig zu sein, wenn du das Bedürfnis hast trotzdem deinen Senf abgeben zu müssen.

Ekelhafter Typ!

Sie benutzt ihn und er benutzt sie.

Passt schon.

Mittelmäßig.

Wo ist das Problem? Sie ist 19 Jahre alt, und somit volljährig.

Ekelhafter Typ!

Ich dachte immer, er hat ein Verhältnis mit seinem Manager.

Siehe auch : Begrüßung nach der Rückkehr ins Hotel ,nach dem Dschungel Camp.

Die Beiden kommen mir so weichgespült vor,

ich war überzeugt davon dass die Beiden ,ein Paar sind.

Woher ich das weiß:Recherche
NoMayWaoKao
Fragesteller

Ich kenne ihn erst durch diesen ganzen „Laura“ hype.

Aber könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.