Warum macht Laura Müller das?

9 Antworten

Ich formuliere es mal so:

Es entspricht ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit. Die beiden passen perfekt zueinander.

vermutlich, weil der Wendler nicht mehr so relevant und vermögend ist, we er es früher vielleicht mal war. jetzt geht ihnen das Geld aus und sie suchen nach einfachen Möglichkeiten, ihr Einkommen auf zu bessern. und allem Anschein nach funktioniert das ja auch.

ich finde es auch sehr befremdlich, Erotik Content als schwangere zu machen (und denke da mit einem sehr unguten Gefühl an die Zukunft des Kindes, welches bestimmt darunter leiden wird) aber rein objektiv betrachtet machen die beiden nichts falsches. wenn sie sich so darstellen möchte, ist das ihre Sache. und wenn sie getragene Unterwäsche verkaufen will, dann darf sie das gerne tun (gibt ja anscheinend genügend Abnehmer).

Darüber verwundert bin ich absolut nicht, schliesslich sind die beiden das Skandalpärchen schlechthin und haben sich schon einiges geleistet, was mir nur ein Kopfschütteln entlocken konnte. aber eben, es ist deren Leben. sie können damit anfangen, was auch immer sie wollen.

Ich hoffe einfach stark, dass die beiden ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist. denn Kinder bedeuten Klicks und Interesse der Öffentlichkeit und das wiederum bedeutet Geld.

Auch Schwangere dürfen machen was sie möchten, auch wenn es gegen deine Moral oder die moralische Instanz Bild geht.

Ich bin kein Fan, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

er wird schon iwie Geld generieren.

außerdem - wieso sollte sie sowas nicht machen ? Verdient bestimmt auf leichtesten Wege gut Geld.

Und wenn man sich wirklich liebt, dann ist es egal wer mehr verdient in der Beziehung.

Irgendwo muss ja das Geld her kommen.