Wie findet ihr Laura Müller, Optisch und Charakterlich?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Von der Optik ist sie ganz hübsch, guter Durchschnitt würde ich sagen.

Zum Charakter kann ich garnichts sagen, denn ich kenne sie nicht persönlich.

In den Medien wird nicht immer das richtige Bild vermittelt. Oft werden Menschen ganz anders dargestellt, als sie wirklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer ist das denn?

Hättest du ein Foto eingestellt, dann könnte ich meine Meinung zum Aussehen äußern. Aber über den Charakter von Laura Müller könnte ich nach wie vor nichts sagen, denn ich kenne sie ja nicht persönlich.

Meine Güte, was habt ihr alle für optische Ansprüche....

Optisch mindestens 8.5 /10 .

Charakterlich keine Ahnung. Hab sie gerade erst gegooglet, kannte sie vorher nicht.

Optisch ist sie schon ein Hingucker, charakterlich einzuschätzen, dafür kenne ich sie zu wenig und privat gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Optisch 7/10

Charakter zumindest was sie nach außen hin präsentiert 2/10