Auto zeigt F an?

2 Antworten

Leider hast du nicht erklärt, was "nicht starten" bedeutet. Hat sich der Anlasser gedreht, und der Motor ist nicht angesprungen? Oder hat sich der Anlasser erst gar nicht gedreht? Was haben die Lämpchen im Armaturenbrett während des startversuchs gemacht? Sind? Die angeblieben, sind die ausgegangen, oder nur schwächer geworden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Princess8828282
Fragesteller

Der Anlasser hat sich gedreht aber der Motor ist nicht angesprungen, Bei den Lämpchen haben die Motorkontrollleuchte, die Öl Lampe , Handbremse und die für die Batterie geleuchtet.

ronnyarmin  22.04.2024, 10:38
@Princess8828282

Dann liegt es anscheinend nicht an der Batterie. Den Hinweis des anderen users, dass es am Bremslicht liegen könnte, hast du gelesen?