Hilfe ich habe mich in meinen Lehrer verguckt?

7 Antworten

Nein! Finger weg von Deinem Lehrer! Du könntest ihn in massive Schwierigkeiten, bis hin zum Verlust seines Jobs und der Berufszulassung bringen. Dass er dabei auch seine Familie verlieren würde, muss vermutlich nicht extra erwähnt werden.

Das musst du leider unter persönlichem Pech verbuchen. Egal welche Art Beziehung zu dir, würde das auf jeden Fall nicht nur seine Ehe, sondern auch seinen Job massiv gefährden. Lass den Mann einfach in Ruhe.

Hilfesuchendeg
Fragesteller

Das hätte man netter formulieren können ich weine jetzt :(

HarryXXX  24.04.2024, 08:46
@Hilfesuchendeg

Das ist nun mal eine Tatsache, keine Ahnung wie man sowas netter formulieren könnte.

Hilfe005  24.04.2024, 09:08
@Hilfesuchendeg

😂 also wenn man schon von so einer Nachricht beleidigt ist, sorry dann kann man einfach nicht helfen... Es wurde lediglich die Wahrheit gesagt zudem nicht einmal unhöflich formuliert.

Als Junge:
Nun ja, das war bei meiner English Lehrerin so, dann bei Reitlehrerin meiner Tochter und seit einigen Wochen die Junge Nachbarin, die uns gegenüber eingezogen ist.

Alles aber vergebene Frauen, in meiner Fantasie war alles hot und geil; Masturbation inbegriffen und dann komme ich in die Realität zurück.

Also ich kann damit umgehen, letztendlich wird eine Lehrperson dies professionell Angehen und niemals den JOB dafür riskieren - wenn sie normal "tickt".

Beziehung, Verhältnis, sexueller Kontakt zwischen Schüler und Lehrer ist schlicht verboten.

Würde er darauf eingehen macht er sich Strafbar.

Wenn er dir was bedeutet, willst du sicher nicht dass er alles verliert oder? Seinen Job, seine Frau etc.