Verguckt in den Klassenlehrer meines Sohnes. Soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Nein, er könnte dann als Lehrer nicht mehr neutral und unbefangen mit dem Sohn umgehen. Wenn dieser später auf eine weiterführende Schule geht, wäre die Situation vielleicht eine andere. Wichtig wäre dann aber, dass beide Beteiligten wirklich ungebunden sind.

Didilas
Fragesteller

Ja das stimmt Danke für die Antwort. Mein Sohn wäre in vier Monaten fertig mit der Schule und wechselt dann auf die weiterführende.

swiss1  27.02.2023, 19:15
@Didilas

Dann spreche ihn im Sommer an, denke du hast dann nichts zu verlieren.

Schnapp ihn dir. Wenn da schon überlegen musst, ist es kein Wunder das wir Männer nur Spaß suchen 😁

Hau rein. Dein Sohn wird es dir danken. lol

Didilas
Fragesteller

😅

Hacker48  04.02.2023, 23:53
@Didilas

Oh, und falls das nicht klar ist: Das war Sarkasmus.

Didilas
Fragesteller
@Hacker48

Doch das war es :) hab es mit Humor genommen

Glaube nicht das es so schlau ist. Wenn das die mitschüler rausfinden wird dein Sohn eine schwere Zeit in der Schule haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Didilas
Fragesteller

Das stimmt natürlich !!! Ist auch das einzige was mich davon abhält um ehrlich zu sein.