Lehrer Informiert mich als Elternteil nicht ,nach Eskalation Klassenfahrt?

2 Antworten

Das ist ja eine miese Geschichte! Kannst Du Dich nicht mal an die Schulleitung wenden? Vielleicht gibt es eine neutrale Anlaufstelle, die alle Beteiligten anhört und schlichtet?

Das erinnert mich an die Schulzeit meines Sohnes, da war er 16/17. Eine Lehrerin machte zu ihm eine wirklich haarsträubende Bemerkung. Sie sagte, dass er so schön blond und blauäugig aussieht, so arisch. Auweia. Darauf hin wurde mein Sohn von einigen Klassenkameraden ich sage mal gehänselt. Der Rektor der Schule empfahl meinem Sohn und dieser Lehrerin eine solche Anlaufstelle. Zu dritt haben sie sich da dann ausgesprochen und die Lehrerin hat sich dafür bei meibem Sohn entschuldigt. Das war dann okay. Alles Gute für Euch. ;-)

Ja, Lehrer auch Anzeigen.

Das Ganze hätte man einfach ausdiskutieren können vor Ort damals.

Aber wenn die Lehrer lieber dieses Anzeigespiel spielen möchten, würd ich da jetzt auch mitmachen und den Lehrer mit den anderen Eltern verzeigen.

Eigene Medizin schlucken lassen wie man so schön sagt.

Diese Leher sind wirlich unterste Schublade, es so eskalieren zu lassen. Dieses Problem hätte man einfach mündlich lösen können.