Verguckt trotzde Freundin?

2 Antworten

Hi,

Also um ehrlich zu sein hätte ich noch nie eine Freundin und bin auch nicht Schade drum oder wie man das nennt. Weil bei mir selber ist es auch so das ich mehrere Mädchen attraktiv finde, im Sinne von das ich mich mit paar gut verstehe und sie gleichzeitig hübsch finde, ich denke mal das ist normal, ich würde aber jetzt nicht deswegen mit meiner Freundin Schluss machen, im Endeffekt weißt aber auch nur du was richtig für Dich ist. Ein Problem kann sein, dass angenommen du machst mit deiner Freundin Schluss und bist mit dem anderen Mädchen zusammen, das dir dasselbe wieder passiert. Aber ich würde evtl auch mal mit deiner Freundin drüber reden...

VG und viel Erfolg bei der ,,richtigen" Entscheidung

Puh also ich hatte sowas ähnliches, ich hab den Typen einfach vergessen (war meine erste liebe, die vergisst man halt nie) , aber meinen Freund alles erzählt weil ich ehrlich bleiben wollte, jetzt sind wir seid fast 2 Jahren zusammen und wir lieben uns .

vielleicht hilft dir das ja weiter

MmaBeste28
Fragesteller

Ja genau das hört sich an wie bei mir. Das Mädchen mit der ich jetzt nicht in einer Beziehung bin war auch meine „erste Liebe“. Hatte schon länger nichts mehr mit ihr zutun eigentlich.
Und mit meiner jetzigen Freundin läuft eigentlich alles gut, aber sie ist halt sehr sensibel deshalb weiß ich nicht ob ich da nicht was kaputt mache wenn ich es ihr sagen würde. Argh es fühlt sich so dumm an von mir, geht das also einfach wieder weg und was hilft dabei?

annanas17  08.12.2023, 22:35
@MmaBeste28

Ehrlich gesagt, kann man die erste liebe nicht vergessen, leider leider. Ich hab mit dem Jungen komplett Kontakt abgebrochen, war zwar schwer ihn in der ersten Zeit zu vergessen aber denke nur kaum noch an ihn.

und das wegen deiner Freundin, dass sie sensibel ist kann schwierig werden. Trotzdem ist Ehrlichkeit immer besser! Mach auf garkeinen Fall den Fehler es ihr erst später zu sagen, das kann noch mehr kaputt machen. Also besser früher als später. Versuch es ihr irgendwie zu erklären, sie wird wahrscheinlich verletzt sein, aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie es dir verzeihen.

möglicherweise wird sie dich nicht verstehen und lange dafür verurteilen, aber irgendwann wird sie dir verzeihen.

Versuch deine Beziehung ehrlich zu halten.

MmaBeste28
Fragesteller
@annanas17

Okay ich danke dir, du hast mir wirklich sehr geholfen, also werde ich versuchen so wenig wie möglich mit ihr zutun zu haben, dann wird das wieder weggehen. Ich dachte schon ich bin ein Hund weil ich mich so fühle. Danke dir 💪