Partner verlassen für mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass sie gehen 63%
Nimm sie 25%
Affäre ? 13%

4 Antworten

Lass sie gehen

1. du versuchst sie zu beeinflussen

2. sie ist laut Aussage glücklich mit ihrem Partner

3. Ziemlich mies dem Partner ggü.

Lass es lieber, da im Endeffekt der Partner, sie und evt du unglücklich werden.

Lass sie gehen

Wenn sie ihren Partner für dich verlässt wird sie irgendwann auch dich verlassen wenn sie jemanden findet der ihr besser gefällt. Musst du wissen ob du sowas willst.

BlackHammer2111
Fragesteller

Das war auch in meinem Hinterkopf..

Wenn sie dir wichtig ist, dann reiss sie nicht aus ihrer Beziehung sondern lass ihr die Zeit. Trefft euch freundschaftlich und lasst die Zeit entscheiden, wie es weitergeht.

BlackHammer2111
Fragesteller

Ja sowas strebe ich an. Sie will das genau aber nicht weil ihr Kopf sich nur noch um mich dreht.

Nimm sie

Gönn sie dir.