Grundschullehramt und Freund?

3 Antworten

Ich würde das Ganze nicht erzwingen und nicht versuchen dich dort hin zu orientieren, wo man am Besten eine Beziehung findet.

Eine Person, die du liebst und die zu dir passt, findest du auf dem Lebensweg, den du wirklich aus tiefstem Herzen gehen möchtest oder gehen musst weil es keine andere Wahl gibt. Erwarte nicht dass es im ,,Studium'' passiert oder passieren soll ^^

Freundeskreis von klein auf und nach 25 Jahren hats bei meinem Cousin gefunkt. Aber wer in seinem Studienkreis nur guckt, wird da wahrscheinlich keinen finden. Meine Cousine hat nach dem Abschluss den Direx ihrer Grundschule geheiratet

Die meisten Mädls in meinem Jahrgang haben ihre Freunde wiederum über Freunde kennengelernt, aber auch beim Fortgehen. Die sind aber auch schon ewig zusammen teilweise und kannten sich schon über die Schule. Ich bin Single like a Pringle, habe meine Partner, die ich während des Studiums hatte (bin schon fertig jetzt und waren eh nur zwei) auch über Freunde oder die alte Schule gekannt. Also im Studium selbst ergibt sich tatsächlich wenig etwas, da es wie du schon sagst, viel mehr Damen als Männer gibt.