Welche Gruppe mögt ihr am meisten (bg)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Straykids 30%
Bts 26%
Enhypen 22%
Ateez 13%
TXT 9%
Zerobaseone 0%
TWS 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straykids

ich stane die alle, außer zerobaseone und ateez
bin auch eher mehr der girlgroup stan

aber ich hab skz gewählt da sie eine meiner ults sind
ich mag eigentlich so laute musik nd, aber die songs von skz sind so gut und catchy ich musste sie stanen 😭😭
diese gruppe ist einfach nur voll von allroundern, sie haben einfach alles zu bieten,
so schöne vocals, eine starke rapline und deren choreos>>>>> (oder generell jyp choreos>>>>)
es ist so satisfying ihre dance practises anzuschauen und sie können so gut performen und live singen!
und sie sind so lustig und so verschieden, es fällt mir so schwer einen bias zu wählen (aber meine biase sind seungmin, jeongin und han btw)
ich liebe es mir skz videos anzuschauen und skz ist eine meiner comfort bands (AUCH WENN SIE SO LAUTE MUSIK MACHEN)
sie sind auch eine der einzigen gruppen bei denen ich alle songs kenne und liebe
und sie sind super vorbilder, sie sind alle so lieb und down-to-earth und arbeiteten hart um ihre träume zu verwirklichen

danach kommen tws und bts aber tws könnte meine ult werden ich liebe die sooooo

und bin gerade voll in meiner enha phase lol

meine top5 boygroups sind aber:

  1. seventeen/skz
  2. tws/ikon/bts
  3. enha/boynextdoor/treasure
  4. txt
  5. p1h

und bei dir? zerobaseone nh 😭😭 wollte die wieder stanen aber ka wo ich anfangen soll bin zu überfordert

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Zerose
Fragesteller

schreib direkt ein roman😭

liliks  21.04.2024, 20:22
@liliks

GLEICH BEI DEINER GIRLGROUP FRAGE GEH ICH AB PAHAHA

Zerose
Fragesteller
@liliks

Wie sympathisch du bist HAHSHHSHS

MooncatSoLf623  22.04.2024, 20:46
@Zerose

Haha wenn du sie nur kennst die hyped richtig ab bei ihren Fav Kpop Group Fragen und HAT DABEI GEDULD💀💀😭😭

Zerose
Fragesteller

Achso meine ult groups sind zerobaseone und enhypen kann mich nicht entscheiden hahhahshsh

liliks  22.04.2024, 19:09

DANKE FÜR DEN STERN 😙

Straykids

Ich stane alle davon 😭 aber skz ist eine meiner Ults und das ist schon seit ich sie stane so. Ändern wird sich daran auch nichts. Liliks hat schon alles gesagt, deswegen werde ich jetzt nichts weiter mehr schreiben 😅

Noch mein persönliches Ranking von diesen Groups :

  1. Skz
  2. TXT
  3. Ateez
  4. TWS / Zerobaseone
  5. BTS / Enhypen

BTS und Enhypen höre ich zur Zeit nicht so oft, aber das kommt bestimmt und hoffentlich bald wieder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
TXT

TXT sind meine Ults aber Enhypen eigentlich auch. Also sie sind einer der Gruppen die ich am meisten stane. Von der Liste höre ich nur noch Zb1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Enhypen

Die Gruppen, die ich am allermeisten mag sind Exo, Shinee und BTS und enhypen gehört auch dazu. Meine Favoriten boy Groups von den aufgelisteten sind zurzeit Enhypen und dann kommt BTS. Mein Ranking von diesen Gruppen wäre:

  1. Enhypen
  2. BTS
  3. TXT
  4. Stray kids
  5. Ateez
  6. Zerobaseone/ TWS (die beiden Gruppen kenne ich nicht so gut)
TXT

Von diesen hier TXT. Ansonsten SHINee.

Diese hier würde ich so ranken:

  1. TXT
  2. ATEEZ
  3. Zerobaseone
  4. Stray Kids
  5. Enhypen
  6. BTS
  7. TWS
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥