Was für Musik mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes (unbekanntes) genre (bitte schreiben) 33%
Rock 30%
Pop (oder was gerade so in den charts ist) 19%
Rap 11%
Metal 7%
Mag keine musik (warum?) 0%
Klassik 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich höre verschiedene Genres gerne. Am meisten gefällt mir aber Rock.

Mietzel237  31.03.2024, 10:43

Danke für den Stern 🌟

Anderes (unbekanntes) genre (bitte schreiben)

Am liebsten Jazzhaltiges (aber keinen reinen Jazz!). Das kann Jazzrock, Popjazz oder Fusion sein.

Favoriten dieser Art Musik wären für mich beispielsweise MICHAEL FRANKS und...

AL JARREAU !

"Says"

https://www.youtube.com/watch?v=64bXJ4VXp5Y

Ich mag Metal Musik , hauptsächlich Melodic death Metal , dark metal. Auch japanischen Rock, Metal, Pop Style davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop (oder was gerade so in den charts ist)

Also nicht unbedingt das, was gerade in den Charts ist, aber ich höre am meisten Popmusik.

Am liebsten Dua Lipa, Ariana Grande und Taylor Swift ❤️

Rock

Ich mag am liebsten Rock, gefolgt von Metal und Pop. Gar nicht mag ich Rap oder Techno.