Sendung steckt fest: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet?

5 Antworten

Betriebsinterne Lieferprobleme können eine Vielzahl von Ursachen haben.

Du kannst nur über die Paketverfolgung den Lieferstatus abfragen und warten bis es geliefert wird.

Das kann verschiedene Gründe haben und es ist z.B. auch durchaus möglich, dass der Schritt "Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen" überhaupt nicht erscheint und Du Dein Paket trotzdem heute noch bekommst...

Letztendlich kannst Du echt nur abwarten...

AngelBritney
Fragesteller

Hatte so eine Situation paar Mal im Jahr gehabt. Der Kundenservice hat jetzt eine Laufzeitbeschwerde weitergeleitet, da sie auch meinen, dass das Paket schon in Zustellung seit gestern sein sollte.

Daran dass die Menschen, die im Paketzentrum arbeiten, keine Maschinen sind. Wenn an dem Tag eben viele Ausfälle sind oder mehr Paketvolumen, bleibt halt auch einmal etwas einen Tag liegen.

Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, ein paar Tage länger auf ein Paket zu warten.

du wirst erst Morgen oder Montag sehen

Probiere Morgen im laufen des Tages ob es schon weiter ist

Am ganz normalen Betriebsablauf.