DHL-Sendungstatus hängt bei "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet."?

2 Antworten

Es wurde verladen und sollte Morgen, spätestens Samstag da sein.

Hallo,

dieser Status erscheint in einer MZB (Mechanisierte Zustellbasis) von DHL. Verladung heißt nicht, das es im Zustellfahrzeug ist. Selbstverständlich kann es auch mal einen Tag liegen bleiben, z.B. wenn der Fahrer zu viele Pakete hat, o. aus anderen Gründen.

Ich würde morgen mit einer Zustellung rechnen.

Beste Grüße

Tommy97517
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Mal schauen, ob das Paket heute ankommt, der Sendungsstatus ist unverändert.

Tommy97517
Fragesteller

Postbote war da, jedoch ohne meine Sendung.

Tommy97517
Fragesteller
@Vollzeitrente

Okay, danke. Ich bestelle relativ häufig, aber dass ein Paket so lange in der Zustellbasis hängt hatte ich noch nie.

Tommy97517
Fragesteller
@Vollzeitrente

Ich denke, ich warte heute und morgen noch ab, und rufe dann Montag an.