Kommt mein Paket heute noch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich, dass es heute noch kommt. Aber manchmal hat man es auch schon gehabt, dass der Status NICHT aktualisiert wurde. Warte einfach ab, sicher kommt heute noch eine Mail.

ali1edits
Fragesteller

Ok, danke ^^ allerdings schon unwahrscheinlich das es nicht aktualisiert wurde

booktolook  08.01.2021, 10:30
@ali1edits

Also ich habe das schön öfter gehabt, dass nicht aktualisiert wurde und plötzlich klingelt es an der Tür und das Paket war da...

Ist unterschiedlich, kann man nicht beantworten. Bei mir ist ein Paket sogar mal 3 Wochen früher gekommen als angegeben (Amazon)

ali1edits
Fragesteller

Lol, hast ja richtig glück gehabt ^^