Kommt mein paket noch heute an?

5 Antworten

ja, wenn der fahrer keinen unfall oder so hat.

Glaube ich kaum.

"Vorbereitung auf die Verladung ins Zustellfahrzeug" bedeutet im Klartext, daß sie das Paket im Depot nicht finden können.

Ja 100 %

Skyscraper81
Fragesteller

Danke🙂

Rubinreal  05.11.2021, 10:10
@Skyscraper81

Hast du dir was schönes bestellt? Ich freue mich immer wenn ich ein Paket erwarte

Skyscraper81
Fragesteller
@Rubinreal

Viel glück hab dein spas damit hab mir vorgestern 13 pro geholt

Nein, die laden das ins Zustellfahrzeug, um es danach wieder auszuladen.
Einfach nur zum Spaß.

Diese Paketkinder-Fragen nerven!

Ja, das sollte heute kommen sofern der Fahrer die Fahrt nicht abbrechen muss (sollte aktuell noch nicht nötig sein aufgrund zu vieler Pakete, z.B. um Weihnachten herum) oder das Paket ins falsche Fahrzeug geladen wurde (passiert auch, aber eher selten).