Was bedeutet das für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jupp, dein Paket ist um 16.35 in Hamburg im Eingang gescannt worden. Und nun wird es weiter verladen auf ein Fahrzeug welches in deine Richtung fährt, vermutlich kommst morgen dann bei dir an

tim6821
Fragesteller

Ich wohne aber leider nicht in Hamburg ich hab nur in Hamburg etwas bestellen lassen beim Saturn das an mich per Lieferung gehen soll hatte da aber bisschen Probleme weil die im Saturn falsche Angaben zu meiner Adresse gemacht haben und statt 1a. 4a angegeben haben und jetzt warte ich und warte und es kommt einfach nicht an.

Leisewolke  23.01.2024, 17:37

Danke für den Stern :-) Und , ist das Paket inzwischen angekommen?