Amazon Paket zugestellt, aber trotzdem nicht angekommen?

5 Antworten

Wen die tage nix mehr kommt einfach Amazon schreiben. Meist schicken die nochmal ein neues Paket. Und kontrollier mal ob die Lieferadresse und Anschrift stimmen. Denke aber das dass Paket die Tage kommt, hatte das auch schon mal.

War es nun Hermes oder DHL ?

Ist auch egal. Von alleine kommt das jetzt nicht mehr zu Dir.
Melde das Problem an Amazon (sofern es direkt von Amazon verschickt wurde), die kümmern sich.

Wenn Du selbst Krach schlagen willst, dann rufe bei der Hotline des Versandunternehmens an und lasse Dir 'erklären', wo Du das Paket wohl jetzt suchen sollst ....

Für eine versicherte Sendung ist "Briefkasten" auf keinen Fall der richtige Abgabeort und ich würde das DHL gegenüber auch deutlich machen.
Pakete werden nur gegen Unterschrift ausgehändigt !!!

lilatrudi  08.03.2017, 19:35

Seit Juni 2014 dürfen die DHL- Zusteller auch Pakete in den Briefkasten einlegen, wenn diese vollständig hineinpassen.

Eine Unterschrift wird nicht benötigt.

Und hast Du schon in Deinen Briefkasten gesehen? Manchmal lassen die nur eine Karte da, obwohl "Zugestellt" angegeben ist...die Heinis...

Noshirian
Fragesteller

Ich werde mal nachgucken. Auf der DHL Seite steht, dass es um 13:21 zugestellt wurde.

Was ist denn nun in deinem Briefkasten?

Mal zum Briefkasten gehen und nachschauen ob es beim Nachbarn abgegeben worden ist