Wie lange dauert die Lieferung ab dem Status "Sendung wird zugestellt"?

4 Antworten

Wenn es der Amazon-Lieferdienst ist kann man es schwer sagen. DHL, Hermes etc kommen zumindest bei uns immer zu relativ gleichen Zeiten, da kann mans grob abschätzen.

Schau ansonsten auf die Sendungsverfolgung. Manche Lieferdienste schreiben sogar relativ genau wie lange es noch dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Hier kannst du deine Adresse und den Paketdienst eintippen:

https://www.parcello.org/deliverytimes

Dann wird die angezeigt, in welchem Zeitfenster der Zusteller voraussichtlich bei Dir eintrifft.

LG

Meinst du um wie viel Uhr? Aber wenn da steht es soll heute kommen, kommt es heute vielleicht auch morgen

Laurachen2002
Fragesteller

Ja ich meine die Uhrzeit. Es kommt definitiv heute an (Amazon Premium Versand) ich weiß nur nicht um wie viel Uhr...

Nelly432  08.03.2021, 08:44
@Laurachen2002

Das liegt an der Zeit wo dein Parketbote es ausliefert. Das kann man nicht sagen. Ich habe mal ein Paket um 9uhr morgens bekommen und eins um halb 7 abends.. um wie viel uhr kommt denn die post bz der Amazon vote sonst bei euch?

Nelly432  08.03.2021, 09:07
@Laurachen2002

Dann wird es wahrscheinlich auch dann zugestellt aber wie gesagt man kann die genaue Uhrzeit nicht sagen.

Kommt ganz auf die Reihenfolge der Paketzustellung an. Das Paket kann in einer Stunde oder auch erst am Abend zugestellt werden.