Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.DHL?

3 Antworten

Du siehst in der Sendungsverfolgung ob oder wann es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Wenn da erscheint "die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" kannst Du davon ausgehen dass es heute kommt.

Wenn das bis Mittag nicht erscheint oder der letzte Scan aus einem Paketzentrum von morgens 05:00h ist dann kommt es heute sicher nicht mehr


daniell0013 
Fragesteller
 21.05.2021, 11:19

also da stand nur 5:48 das es im Ziel Packetzentrum angekommen ist...und weitergeleitet wird.... und jetzt steht plötzlich diese Meldung, das es fehlgeleitet wurde

0
Highlands  21.05.2021, 11:33
@daniell0013

Dann haben die heute morgen um 05:48h gemerkt dass es im falschen Ziel-Paketzentrum angekommen ist. Also geht es heute Nacht nochmal auf die Reise zum korrekten Paketzentrum und kann dann von dort morgen zugestellt werden

0
daniell0013 
Fragesteller
 21.05.2021, 11:42
@Highlands

Es ist schon im richtigen Paketzentrum angekommen, ich gehe davon aus das es ins falsche Fahrzeug geladen wurde oder sowas... weil auf der Seite steht noch das die Zustellung "voraussichtlich heute" noch passieren wird...

0

>Kann mein Paket heute noch ankommen wenn es fehlgeleitet wurde?

Das ist eher unwahrscheinlich. Eher wird es wohl erst morgen oder am Montag zugestellt werden.

Nein, kommt später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung