Er will mir alles bezahlen?

15 Antworten

Mh freu dich doch, er scheint dich sehr zu mögen ,überrasche ihn doch auch einfach mal mit etwas, was du ihm kaufst das muss er ja vorher nicht wissen. Mein Freund bezahlt mir auch gerne meistens alles ^^ aber wir haben uns einfach mal in einer ruhigen Minuten zusammen hingesetzt und das alles besprochen. Seit dem tut er das zwar immer noch gerne aber auch ich tue dies im Ausgleich mal. Und auch wenn sich das jetzt ein wenig fieß anhören mag ;) aber sei doch einfach froh drüber. Du wirst bestimmt nicht viele Menschen finden denen du so viel bedeutest, er meint das ganz bestimmt nicht im negativen Sinne sondern möchte dir einfach eine Freude machen.

Frag ihn doch mal nach seiner Sicht der Dinge warum er das immer macht und nimm ihm seine Unsicherheit ( sofern vorhanden, ) vielleicht hat das ja auch einen triftigen Grund warum er das macht.

Ich bin mir sicher das schafft ihr schon.

Alles ist doch gut.Er hat sicherlich etwas mehr Geld als Du und früher war das ohnehin obligatorisch das der Mann zahlt.

Aber,damit Du ausschließen kannst,das er klammert und vielleicht nicht aufgeschlossen für Deine Interessen sein könnte,er Dich quasi "kauft",

könntest Du z.B.ein Event buchen und bezahlen.Und damit er dann nicht die Fahrt übernimmt,was vielleicht sogar teurer ist als der Eintritt,buchst Du die Zugfahrt.

Galaxie Therme Erding? Tropical Islands Brand ? Europabad Karlsruhe?

Miramar Weinheim ? Das wären für Fun,den einen oder anderen Kick auf der Rutsche und ein intensives Erlebnis sicherlich eine Erfahrung nach dem Du weisst,obs der Richtige ist und ob Deine Gewissensbisse unbegründet sind.

Ich mag das auch nicht. Eigentlich hasse ich es sogar richtig, weil man dann immer das Gefühl hat jemanden etwas zu schulden. Ich hätte auch immer Angst, dass es mir irgendwann vorgeworfen wird.

Wenn er nicht aufhört, würde ich das Geschenk oder in deinem Fall die Tickets ablehnen und selber kaufen. 🙊

LittleQuestion3
Fragesteller

Ja, genau dieses Gefühl gibt es mir auch!

Schenk ihm dafür zu Weihnachten was :)

Tief im inneren weist du doch, was er möchte. Ich hoffe, du bist nicht so naiv oder blind.
Sobald es der Fall war, kann es sein, dass alles vorbei ist und dein Ruf könnte auch schlecht gemacht werden. Man du bist 16, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

LittleQuestion3
Fragesteller

Sobald was der Fall war? Dass wir Sex hatten? Warum sollte mein Ruf dadurch zerstört werden??

HamdiOsman  20.12.2019, 17:44
@LittleQuestion3

Es gibt Männer, die erzählen so etwas rum.
Es gibt heut zu Tage auch manche Männer aus gewissen Kulturkreisen, die beleidigen manche Frauen ebenfalls noch als Sch*** oder H** selbst wenn sie einen Korb kassiert haben.

LittleQuestion3
Fragesteller
@HamdiOsman

Ich fänds aber nicht schlimm, wenn das andere wissen würden. Ist doch was normales..