Müssen siamesische Zwillige 2 Tickets fürs Kino bezahlen oder nur eines?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 Tickets 75%
1 Ticket 25%
Ich bin ein Siamesischer Zwilling, und es ist so... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Tickets

Siamesische Zwillinge sind 2 Personen, also müssen sie 2 Tickets kaufen.

2 Tickets

Wenn es rechtlich zwei Menschen sind, also mit zwei Ausweisen und verschiedenen Namen wie üblich, dann müssen sie auch zwei Plätze bezahlen.

Zumal selbst Einzelpersonen ohne Geschwisterchen an sich dran zum Teil zwei Ticket buchen müssen z.B. wenn sie besonders dick sind. In den USA ist das bei vielen Fluglinien ab einem gewissen Gewicht üblich.

1 Ticket

Ich gehe mal davon aus, dass die Beiden durch ihre verbundenen Körper stark genug eingeschränkt sind, um einen Behindertenausweis zu besitzen. Somit sollte sowieso ein anderer, günstigerer Eintrittspreis gelten.

Zumindest wäre es auch Antiwerbung für den Kinobetreiber, wenn er zwei volle Eintrittspreise verlangt und sich das herumspricht. ;)

1 Ticket

Eine Eintrittskarte ist für eine Person- rein körperlich sind die beiden eine Person und notfalls- bei dieser Spass Frage- könnte man dem anderen eine Augenbinde anlegen.Oder behaupten, der 2. Zwilling wäre der Betreuer...Oder....lass sie einfach rein..

2 Tickets

Wenn sie zwei Plätze brauchen, müssen sie auch zwei Plätze bezahlen.