Brauchen siamesische Zwillinge zwei oder ein Ticket beim Flugzeug fliegen?

3 Antworten

Da sie laut Gesetz als eine Person gelten brauchen sie auch nur ein Ticket.

Interesannter wäre, ob die GEZ das auch so sieht

verreisterNutzer  12.06.2022, 07:10

da die rundfunkbeiträge oro haushalt erhoben werden, wirds wohl kein problem geben.

ich denke nicht, dass jemand meint siamesische zwillinge hätten zwei hausstände 😂

Ein Ticket ist für einen Sitz. Wenn die Zwillingen aufeinander sitzen wollen und können, dann gilt es nur einen Sitz , sonst brauchen sie 2 Tickets !

Ginny575  21.11.2022, 13:33

was wenn sie zwei Köpfe und einen Körper haben

Bei der DB wären es zwei, da sie zwei Sitze benötigen.