Alles über siamesische Zwillinge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gabs mal ne interessante Reportage im Fernsehen.... Ein weibliches Paerchen aus England....die haben auch gedatet...eine hat dann nen festen Freund...waehrend die andere liest....also fuer unsere Verhaeltnisse sehr gewoehnungsbeduerftig.... Meistens teilen sie zwar Organe und Koerperteile , sind aber zwei ganz unterschiedliche Persoenlichkeiten...mit eigenen Gedanken...und mit ganz unterschiedlichen Vorlieben und Interessen... Schau mal in you tube....vielleicht findest Du da Ausschnitte aus der Sendung...:)

Wissen sie vielleicht welcher Sender und welche Reportage das war??

Waren es diese Siamesischen Zwillinge? http://de.wikipedia.org/wiki/DaisyundViolet_Hilton

@nur25

Nee...die waren es nicht...

Da gings um mehrere Schicksale...u.a. auch um die amerikanischen Girls (16), die sogar Fuehrerschein machten...:)

@kassiopeiamb99

Könnten sie mir vielleicht einen Link senden, damit ich weiß was sie meinen :s ?

Sie können ein Liebesleben haben, aber eigentlich nur, wenn sie andere siamesiche Zwillinge treffen (gibt es) Den Altag probieren sie vermutlich so normal wie möglich zu gestalten. Toilette usw halt zusammen, und wenn der eine lesen will, kann der ander Musik hören. Sie haben eigentlich zwei Gehiirne, müssen sich also absprechen. Sie können nicht überall am Körper verbunden sein, wie sollten sie an Bauch, Rücken und Kopf verbunden sein?Aber sie können an einer Seite vollkommen verbunden sein, theoretisch. Ich glaube nicht, dass es das gibt. Ich glaube, dass der eine Teil sowieso um cm kleiner/größer ist. Ist bei normalen Zwillingen doch auch so. Sie sind das gleiche Geschlecht, zwischen unterschiedlichen sind Trennwände/wand und somit könnten sie nicht zusammenwachsen. Sie sind eigentlich nicht verheiratet. Wenn sie überhaupt schwanger werden (gab es glaube ich noch nicht) , dann müssen sie keine siamesichen Zwillinge werden. Eigentlich stirbt bei der Trennung immer einer, den weil sie sich manche Organe teilen kann nur der eine überleben. Darum trennt man sie auch immer ehr früh/ probiert es. Sie können bis zu 8 Gliedmaßen haben, aber auch weiger. Sie fahren Auto, allerdings vermutlich nicht als Fahrer, da sie gegen die sicherheitsvorschriften verstoßen müssten. Wenn einer krank ist, wird auch der andere karank (solange man von huste und nicht von gebrochenen Beinen redet), der andere Teil kann überleben, wenn der eine stirbt, es kommt darauf an warum der eine Teil starb. Wenn sie insgesamt nur ein Herz haben und der eine an Herzversagen stirbt, dann stirbt der andere auch. Es gibt Dokumentationen über dieses Thema.

  1. Wissen wir noch nicht. Sind erst 12

  2. Wir glauben wenn man nicht gedrennt wird.

  3. Halt zu zweit

  4. Jede kontroliert von uns eine Körperhälfte

  5. Ja

  6. Wie meinst du das?

  7. Nur eins

  8. Wissen wir noch nicht

  9. Nein

  10. Bei uns ist das nicht der fall. Wir haben immer in der Schule die wenigsten Fehltage

  11. Nein?

  12. Ja

  13. Komm drauf an wie sie verbunden sind

  14. Nein.

  15. Nein. Kennen Keins.

So endlich durch.

Wir hoffen wir konnten dir helfen.

lg Cathy und Kate

  1. man hat halt einen gemeinsamen Freund
  2. kommt ganz drauf an bei uns währe es nicht möglich
  3. wir machen es einfach zusammen und helfen uns gegenseitig
  4. jede hat ihre eigene körperhelfte
  5. ja
  6. wie meinst du das?
  7. ja geht nicht anders
  8. wir sind noch nicht so alt
  9. nein.
  10. nein wenn eine krank ist muss nur die andere auch zu hause bleiben
  11. nein!!!!!!
  12. ja geht
  13. ja abby und brittany können es und wir sicher auch irgend wann
  14. nein nicht immer
  15. darüber denken wir nicht nach. du denkst ja auch nicht was währe swenn deine freundin, dein Freund, deine schwester oder dein bruder sterben würde.
  16. es git ein buch über

Buch über Maliyah and Kendra Herrin

@MiliundMeli Hallo zusammen :) Ich mache in der Schule eine Arbeit über Siamesische Zwillinge. Ich hätte da so einige Fragen, auf welche nur ihr persönlich antworten könntet. Meine Lehrerin meinte, dass ich nie Kontakt zu siamesischen Zwillingen haben kann, was ich nicht verstehe :D Es wäre wirklich nett von euch wenn ich mich vlt. in facebook oder so melden dürfte. :)) Liebe Grüsse Besiana