Wer bezahlt am 3 Date?

6 Antworten

Dann zahlst du,(macht das am besten unter euch aus, dazu gibt es keine Regel, wer wann zählt)

Ich finde das sollte keine Frage sein. Wenn du dich unwohl fühlst zahlst du einfach.

Ich hab früher mal gelernt das man ein Date am besten so aufteilt das jeder was zahlt. Einer zahlt das Essen der andere die Getränke oder was weiss ich.

So ist niemand in der "Schuld" und muss solche Fragen stellen :p

Dann zahl du diesmal den Deckel.

Ich finde da sollte man miteinander reden. Du kannst ihm also sagen, dass du gerne bezahlen möchtest (für beide oder auch nur für dich, was du eben möchtest). Sollte keine grosse Sache sein.

Entweder wechselt man sich ab oder jeder bezahlt für sich.