Wie werdet denn ihr den Heiligen Abend verbringen?

10 Antworten

Wahrscheinlich noch wohliges last minute shoppen, danach mit meiner Freundin unsere Geschenke überreichen, dazu paar Plätzchen essen, danach fahren wir zu unseren jeweils zu unseren Eltern für den frühen Abend.

Mit meinen Geschwistern und meinen Neffen/Nichten zusammen Raclette machen, dann Bescherung und danach noch gemütliches zusammen sitzen. Eltern haben wir leider keine mehr mit denen wir Weihnachten verbringen dürfen :(

Mit Mann und Kindern

Es wird spanische Tapas geben

An Heilig Abend kommt unser Sohn zu uns. Darauf freue ich mich, weil er jetzt einige Zeit beruflich weg war. Wir werden uns was schönes zu Essen machen, wird spontan entschieden, was. Danach bekommt jeder sein Geschenk und wir spielen dann noch etwas.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag bin ich jeweils bei einer Tochter.

Glühwein-Pizza-Super Smash Bros / Munchkin