Wie am günstigsten eine Hose versenden?

5 Antworten

Da sowohl bei ebay als auch bei Kleiderkreisel komischerweise nie die die Waren ankommen wollen, empfehle ich nur versicherten Versand.

Je nach Größe der Hose passt diese in einen großen Briefumschlag und kann als Einschreiben versendet werden.

Für Hermes Päckchen dürfte die Hose wahrscheinlich zu groß sein, als Paket der Größe S für 4,40 € dürfte es aber reichen.

Das kommt neben der Größe des Pakets (inkl. Transportschutz) auch darauf an, ob Du das ganze versichert und/oder nachweisbar versendet werden soll. Hier musst Du wissen, für welchen Betrag Du einen Verlust riskieren möchtest.

Es geht los bei einem Großbrief für 1,55 EUR.

eine Hose wird locker in einen Schuhkarton passen. ab auf die Post und NUR versichert versenden.

Am billigsten ist Päckchen 2kg für 3,79€. Ist aber unversichert. Versichert für 4,99 als S Paket