Wie kann man am besten/günstigsten ein 20" Kinderfahrrad versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es in einen Karton packen kannst (evtl beim Fahrradhändler nach einem fragen) und dieser ist nicht größer als 120cm X 60cm X 60cm ist kannst Du es als DHL-Paket verschicken.10kg kosten 6,90€, 20kg 11,90€.
Kannst Du die Maße nicht einhalten kommen 20€ Sperrgutzuschlag dazu.

Ansonsten ILOXX

http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrradversand.aspx

Kostet zwar 45€, aber dafür hat man mit nichts etwas zu tun. Auftrag geht über's Internet, ILOXX kommt nach vorheriger telefonischer Absprache mit einem Bulli bei dir zu hause vorbei, die verpacken das Rad professionell, quittieren den Empfang und stellen es zu.

Schau mal hier nach:

www.versandtarif.de/versandtools/versandkostenrechner/versandzumfestpreis/sportundfreizeit.aspx