Paket 1,40m hoch - Wie am günstigsten versenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 120 cm ists Sperrgut bei der Post und kostzet 20 Euro mehr, günstiger sind da GLS, Hermes, DHL und UPS, Trans-o-flex

also ich kann dir nur GLS empfehlen, dort arbeitet mein Vater und die sind sehr billgig, und wenn etwas kapput gehen sollte dann ist es versichert.

vergleich die kosten am besten im versandkostenrechner von www.versandtarif.de > So wie ich das sehe müsste iloxx, dpd, gls und evtl. sogar ups günstiger sein. Da ich das Gewicht nicht genau weiß, kann ichs allerdings nicht genau sagen.

also Paketdienste versenden nur in einem bestimmten Rahmen. da kannst du das schon vergessen. Die einzigen die ohne Grössen und Gewichtsbegrenzung verschicken sind TRANs-O-Flex. Hab dort mal gearbeitet darum weiss ich das.