Wie teuer ist es einen PC per Post zu versenden?

7 Antworten

Bei DHL kostet es 6,90 €, bis 10 kg Gewicht , bis 500 € versichert gegen Verlust oder Beschädigung. Allerdings muss der Inhalt gut verpackt werden , da das Paket unterwegs über Förderbänder läuft und evtl. auch mal einen kleinen Sturz "überleben" muss.Die Größe darf für diesen Preis Länge 120cm, Breite und Höhe jeweils 60 cm nicht überschreiten. 6,90 € bezahlt man in der Filiale ,mit einem Online-Paketschein ist es dann einen Euro billiger

Hallo. Ich empfehle auch Hermes Versand. Da ist man mit Paket Gebühr ab € 3,90 schon versichert. Drucke Paketschein im Internet aus dann kostet es € 0,25 weniger

Hängt vom Gewicht und vom Außmaß des Paketes ab und ob du noch zusätzliche Optionen wie versicherte Versand auswählst. Genau Infos findest du auf http://www.dhl.de

Pakete/Päckchen/Briefe-Tarifvergleichrechner http://www.posttip.de/paketrechner.html

Mit Hermes-Versand, Paketklasse M, versichert,Online-Paketschein Euro 5.70 LG Andylu