Paket von England nach Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert es so ca. 2 Wochen, oder manchmal geht es auch schneller..

Und es kommt mit Hermes, weil der auch international ist. :)

Tinaaaa93
Fragesteller

sicher, das es mit hermes kommt? weil einer ja meinte kommt drauf an?

werd ich ja sehen.

aber danke für die antwort :)

Prinzessin94  18.04.2011, 11:28
@Tinaaaa93

Also ich habe schon mehrere englische Pakete bekommen und die kamen alle mit Hermes. :)

Kein Problem. ;b

inicio  18.04.2011, 15:10
@Prinzessin94

das ist falsch, es wird auch mit der post oder mit DHL oder ups ausgeliefert!

das kann dauern - und es kann dir niemand genau sagen, wann es kommt -manchmal waren sendungen von mir nur 3-4 tage unterwegs. manchmal 3-4 wochen...

musst beim verkaeufer nachfragen wie es versandtwurde/mit welcher geslllschaft. es ist dann auch noch abhaengig ob mit bahn, auto oder flieger transportiert wurde oder ob die royal mail mal wieder streikt.

tut mit lied aber genauerer info gibt es da leider nicht...

Zum Paketdienst kann dir nur die Verkäuferin etwas sagen.

Ansonsten: normalerweise dauert das nicht lange, nur ein paar Tage. Aber es soll Ausnahmen geben.

Tinaaaa93
Fragesteller

ich dachte bei bestellungen aus dem ausland gibt es da nen speziellen paketdienst aber danke ^^

Kommt auf den Versender an, aber Du kannst mit 2 Wochen rechnen.

3-4 Wochen dauerts eher aus den USA.

Also ich denke unter 30 tage. ich hab selbst was aus china bestellt und das dauert mindestens 30 tage also england ist jawohl näher als china außerdem kommt es auf den absender an ob der lahm oder schnell ist. darüber kannst du dich aber auch in den bewertungen informiern(fallsu du bei ebay etc. bestellt hast)
Hoffe ich konnte helfen ;)

Tinaaaa93
Fragesteller

danke :)