Paket am günstigsten nach China versenden über welchen Kurier?

3 Antworten

sieh zu dass du das in einen anständigen Karton bekommst. wir haben vor kurzem ein Päckchen nach Thailand verschickt - 1,6Kg - Dauer ca. 4 Wochen und um die 16€ gezahlt. ganz normal über die Post

Das wird nach Gewicht berechnet und kostet mit Kurier schnel um die EUR 100

Wenn es nicht zeitkritisch ist dann schick es doch ales DHL Paket, oder falls unter 2Kg als Päckchen, versichert um die EUR 20

Kisho
Fragesteller

Achso, mir war nicht bewusst das "Kurier" gleich Express Lieferung bedeutet :D Nein, ist nicht zeitkritisch. Danke :)

iq1000  07.12.2019, 14:06
@Kisho

1Kg = Paeckchen. Da ist DHL unschlagbar. Check aber auch mal deutschepost.de

DHL ist der einzige, der halbwegs bezahlbar ist.