Intensiver langer Blickkontakt. Kribbeln im Bauch. Verknallt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich beurteilen kann, bist du schon ziemlich verliebt in ihn. Klare Anzeichen davon ist das Kribbeln im Bauch und dein erhöhter Herzschlag. Denkst du auch in der Freizeit öfters an ihn? Wünscht du dir, dass er gerade in diesem oder jenem Augenblick bei dir wäre? Wenn du diese beiden Fragen mit einem "Ja" beantworten kannst, dann stehen die Chancen, dass du in ihn verliebt bist, ziemlich groß.

Auch ihm scheinst du etwas zu bedeuten. Schon alleine der Fakt, dass er dich anscheint, zeigt mir, dass du ihm etwas bedeutest. Das er dabei nicht lächelt kann ein Zeichen davon sein, dass er sich selbst unsicher ist, wie er sich in deiner Gegenward verhalten soll. Des Weiteren ist es schon auffällig, dass er in deiner Nähe lauter sprichst und auch möchte, dass du, wenn er lacht, dies auch bemerkst. Diesen Phänomen kann man als "Aufmerksamkeit auf einen ziehen" benennen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er dich liebt.

Wenn er dir etwas bedeutet, wirst du um ein Ansprechen nicht herumkommen. Ich glaube nämlich auch, dass er extrem unsicher bist, ob du ihn auch liebst - nehme ich zumindest an. Wenn du seinen Facebookaccount oder seine Whatsapp Nummer hast, würde ich dir auf jeden Fall raten, ihn anzuschreiben - was hast du schließlich schon zu verlieren?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würde sagen du schwärmst für ihn. Wenn er sich das nächste mal dir gegenüber im Bus setzt und dich anschaut, dann schau hoch zu ihm, lächel und sag "Hey". Wenn man vor etwas Angst hat, geht die Angst nur weg, wenn man sich ihr stellt. Und was hast du zu verlieren. Es ist nur ein Hey. Liebe Grüße

Da ist dich eindeutig dass er in dich ist und Gefühle für dich hat!! So sind Jungs nunmal! Sie benehmen sich oft ganz komisch wenn sie in ein mädchen verliebt sind. Glaub mir er hat Gefühle für dich!