Bin ich ein Diktator?

7 Antworten

Erstmal denken nicht DIE das, sondern ein einziger Kollege. Und der meint auch nicht, dass du ein Diktator bist, sondern dass du in diesem einen Moment von außen ausgeschaut hast, wie er sich vorstellt, dass ein Diktator ausschaut, der einen Raum druchschreitet und sich prüfend umschaut.

Es hat also null mit dir oder deinem Charakter zu tun. Man kann auch jedes Wort unnötig auf die Goldwaage legen - tu es einfach nicht.

EinGast945  05.03.2021, 19:23

Genau genommen steht da, er verhalte sich wie ein Diktator, das ist aus meiner Sicht schon ein bisschen mehr als nur wie einer auszuschauen..

Was das "Die" angeht, da stimme ich Dir zu.

du musst doch nicht alles glauben. Wer weiß was das bei dem Kollegen getriggert hat. Mach es einfach nicht zu Deinem.

Der hat dich in sein eigenes Schubladendenken einsortiert.

Pass bei Menschen mal auf, wenn sie was zu deinem sagen. Die geben immer nur kund, wie sie selber sind.

Das ist das Spiegelgesetz. Bei dem der hört springt was von seinem eigenen Unbewussten dann an und das sagt er dir dann.

Wenn man sich wie ein Diktator verhält, würde man Anderen seine Meinung aufzwingen wollen.

Dein Verhalten war höchstens etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange Du bei Deinem Umherschreiten nicht

"DAS gehört ALLES MIR! Und IHR auch!"

gedacht hast, würde ich vermuten es ist noch alles im grünen Bereich ;-)