Wer von diesen Fieslingen ist am hässlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kim Jong-un 76%
Josef Stalin 10%
Xi Jinping 10%
Pol Pot 5%
Alexander Lukaschenko 0%
Benito Mussolini 0%
Francisco Franco 0%

2 Antworten

Kim Jong-un

Der Typ erinnert mich immer an sonen Bösewicht in einem Bond Film. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim Jong-un

Huhu liebe DoctorInge !

da brauch ich gar nicht lange zu überlegen / hinzusehen :

der Speckzwerg / die Speckwurst Kim Jong Un 🤭

lassen wir mal all die Verbrechen der gelisteten Fieslinge / Bösewichte aussen vor, aber Kim Jong Un ist definitiv nicht der Schwarm aller Frauen

Ausnahme ist natürlich Nordkorea, denn da werden ja bereits schon die Kinder mittels staatlicher Gehirnwäsche daraufhin " getrimmt " den Machthaber der Kim - Dynastie wie einen lebenden Gott zu verehren. ich hab mir über Nordkorea schon viele Dokus angeschaut. das ist voll mega krank was da abgeht